Xocolat Manufaktur

Confiserie-Handwerkskunst 
Unter den Genussmitteln ist Schokolade ein besonders anspruchsvolles. Deshalb beschäftigen wir in der Xocolat Manufaktur Expertinnen und Experten für diesen heiklen Rohstoff. Aktuell zwei Meisterinnen dieses Fachs sowie ausgebildete Bonbon- und Konfektmacher.

Erlesene Rohstoffe
Guter Geschmack und einwandfreie Herkunft sind uns wichtig. Deshalb verwenden wir ausschließlich Rohstoffe, deren Geschichte und Machart wir kennen und die pur Natur sind. 

Edle Schokoladen
Die wichtigsten Zutaten für Xocolat-Manufaktur-Produkte sind die Schokoladen. Wir beziehen sie überwiegend aus Frankreich und Spanien und pflegen eine langjährige Partnerschaft mit den Herstellern. Denn Kontinuität und Qualität sind uns wichtiger als die Optimierung von Rohstoffkosten.

   

Sale

Unavailable

Sold Out